Waldbaden

Im Wald erfahren wir einen ursprünglichen Rhythmus und Zeit. Wir spüren die Verbundenheit mit unsrer ganzen Seele.
Durchstreifen wir das Land zwischen den Riesen und Mikrowesen und tauchen ein, in die Zauberwelt-Wald.
Langsam und achtsam, sehend, hörend, und spürend... Schenken wir Zeit allem was uns begegnet und uns selbst.
Wir wandern LANGSAM und stellen uns auf die Wellenlänge des Waldes ein. Die liebevolle Präsenz all der Waldwesen, wird in unserem Innern neue-alte Tore öffnen.

 

Singkreis

Wer bin ich? Was ist unsere Bestimmung? Wie können wir unsere Talente am besten entfalten?
Auf diese Fragen haben wir ein wunderbares Suchinstrument; Unsere Stimme, unseren eigenen Ton.
Wir gehen in die Natur, oder besuchen Orte die eine besondere Akustik besitzen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, wir fangen mit tönen an und lassen auf uns Raum, Zeit und der eigene, gemeinsame Klang einwirken. Wir suchen immer wieder unseren momentanen, persönlichen Sound. Später werden wir zusammen Lieder finden können und mit diesen weiterspielen...


 

Reinigungszeremonie

Denken sie auch, dass in unserer Welt einiges besser sein und die Menschheit etwas glücklicher sein könnte? Überlegen sie manchmal, wie sie selbst unsere Umwelt verbessern könnten? Nun, schlussendlich läuft alles aufs Gleiche hinaus...
Alles auf dieser Welt ist abhängig von uns, unsere Kreativität gestaltet es, unsere Betrachtung transformiert es und unsere Einstellung wertet es! Also wenn sie das Bedürfnis haben etwas ändern zu wollen, sollten sie bei sich anfangen.
Sie werden sehen, was für einen starken Einfluss eigene Klarheit und Ordnung auf die Geschehnisse haben kann!... Sich frei räumen und wieder wie ein Vogel sein!… Gerne helfe ich mit schamanische Trommeln und Räucher-zeremonie ihr Haus, Wohnung  oder Grundstück zu bereinigen und befreien.


 
Kontakt aufnehmen:
 

Alles ist Eins und alles ist Liebe